Bayernliga · 02. Dezember 2018
Klare Klatsche 0:9 verloren

Bezirksliga Nord 2 · 25. November 2018
Starker Auftritt unserer 2.Mannschaft klares 6:0 für Ansbach

Bayernliga · 18. November 2018
Knappe Niederlage Die Bayernligamannschaft des 1. Snookerclub Ansbach bestritt Ihr zweites Heimspiel gegen den BSV Ergolding

Bayernliga · 14. November 2018
Derby verloren Die Bayernliga Mannschaft vom 1. Snookerclub Ansbach fur gut gelaunt zu dem Derby des benachbarten BC Herzogenaurach. Leider wurde die gutgelaunte Stimmung gleich wieder getrübt, da in Herzogenaurach leider nur 2 Tische zu bespielen waren und diese auch mit besonders engen Taschen versehen wurden. Zu eng für die Ansbacher, die gleich die erste Partie verloren und Rene Wagner große Problem mit seinem Gegner Lukas Exner hatte, aber dann doch noch den letzten Frame gewann und es som

Bezirksliga Nord 2 · 21. Oktober 2018
ausgeglichener tag für beide teams man trennt sich unentschieden 3 : 3

Bayernliga · 14. Oktober 2018
1. Runde Spiel 1 - Gerhard geg Jonas nach 0:1 rückstand konnte sich Gerhard durch ein 53 break den ausgleich sichern und im Diceder mit einem 23 er das Match sichern. Spiel 2 - Markus geg Peter auch dieses Match war bis zum schluss spannend und wurde von Markus mit 2:1 gew Spiel 3 - Rene geg Martin war mit 2.0 eine klare sache für Rene Spiel 4 - 9 waren spannend, wobei Gerhard und Rene jeweis ihren Sieg heimfahrenkonnten musste Markus beide knapp abgeben

Bayernpokal · 30. September 2018
nach starken Anfang wurde es zum schluß noch Knapp Rene Wagner konnte jedoch das entscheidente Match für sich entscheiden ! Endstand 4:3 für Ansbach

Bezirksliga Nord 2 · 23. September 2018
Ersatzgeschwächte Mannschaft

Bayernliga · 16. September 2018
Saisonstart - für den 1.SC Ansbach Misslungen am Sonntag konnte Gerd nicht zu seinem Spiel finden und muste die ersten Begegnungen mit 0:2 und 1: 2 abgeben! Wobei sich Rene Wagner und Markus Mooser jeweils 2 Siege zu Buche schreiben konnten , stand es bei einem 4 : 4 ausgeglichen aber wie oben erwähnt konnte sich Gerd nicht durchsetzen und musste die entscheidende Partie mit 1:2 an seinen Gegner auf die letzten farben abgeben ! somit hatte PBC Lauingen den verdienten aber Knappen Sieg mit...